Herausfordernde und wiederholende Handlungssituationen besser verstehen, neugestalten und verändern.

Ein Wort ergibt das andere!

Du tust jetzt, was ich Dir sage!

Hätte ich doch besser nichts gesagt!

Drei „Sprichworte“ die die Wechselwirkung zwischen Sprache und Verhalten ansprechen.

Wir wollen uns in diesem Seminar den eigenen Mustern (Handlungs- und Kommunikationsmustern) zuwenden und spielerisch, bewegt erforschen, welche automatischen Reaktionen ich von mir kenne und welche ich verändern möchte.

Inhalte:

Vom Ja-Mantra bis zu der Frage: was ist die Forderung, die in der Herausforderung liegt?

Vom Wort-Gefecht zu den Gefühlen, die handlungsleitend sind.

Jetzt HIER anmelden

Wien

Termin

16.01.2025  · 16:30 - 20:00

Ort Wien
Adresse Wien-folgt
TeilnehmerInnen 25
Kosten €70.- bzw. €80.- für akmö-Mitglieder
Anmeldeschluss 26.12.2024